Wir für Sie

web_sbPatricia M. Müller

*1980 in Heidelberg
Abitur
Ausbildung zur Steuerfachangestellten
Studium an der Fachhochschule Ludwigsburg (Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen)
Bestellung zur Steuerberaterin April 2010
Zusatzqualifikation Schuldnerberatung (IHK)
Beschäftigung: Steuerberatungsgesellschaft in Mannheim (leitende Position)
Beschäftigung: Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Heidelberg
Seit 2014: Schwerpunkt & Kernkompetenz Schuldnerberatung und Insolvenzberatung sowohl für Selbstständige als auch für Privatpersonen

 

Seit 2014 konzentriere ich mich auf meine Kernkompetenz: Schuldnerberatung und Insolvenzberatung für Privatpersonen und Selbständige. Als Steuerberaterin bin ich „eine für die Schuldnerberatung geeignete Person i. S. d. § 305 Abs. 1 Nr. 1 InsO“ und insofern berechtigt, Schuldnerberatungen sowie Insolvenzberatungen durchführen.

Für einen Termin rufen Sie mich kurz an (0631-62799015) oder senden eine E-Mail an: info@p-mueller-sbkl.de.